Winterhochzeit im Alten Wasserturm Duisburg


Winterhochzeit Alter Wasserturm Duisburg

Wenn die Tage kürzer werden und es draußen kälter wird, dann beginnt die gemütliche Jahreszeit.

An Hochzeiten denken dann nur noch die wenigsten. Laut neusten Umfragen heiraten immer mehr Paare in der kalten Jahreszeit. Und das aus gutem Grund, wie Insa und Somchai mit ihrer standesamtlichen Trauung im Alten Wasserturm Duisburg beweisen.


Trauzimmer Alter Wasserturm Duisburg

Die Location für die Trauung war der Alte Wasserturm in Duisburg. Ebenerdig befindet sich das urige Trauzimmer und für den Empfang hatten die Beiden die Aussichtsplattform reserviert. Hier konnte man bei herrlichstem Sonnenschein einmal in alle Himmelsrichtungen über das Ruhrgebiet schauen.


Brautpaar Winterhochzeit im Kleid von Brautmode Claudia Klimm

Da das Wetter mitspielte konnten wir die Paaraufnahmen sogar auf dem Gelände vor dem Turm machen.

Trotz kahlen Bäumen entstanden romantische Bilder. Die Liebe des Paares strahlte mit der untergehenden Sonne um die Wette. Das wunderschöne Hochzeitskleid von Insa mit den Federn am Ausschnitt passte wundervoll zu einer Winterhochzeit. Das Kleid von Atelier Pronovias hat sie bei Brautmode Claudia Klimm in Düsseldorf gefunden.


In kleinerem Kreis haben Insa und Somchai am Abend zuhause gefeiert. Hier hatte die Hochzeitsplannerin Elke Nehring von First Weddingplanner für eine festliche Stimmung gesorgt. Die Gäste wurden mit Ginbar, Candybar und Zigarrenlounge im Aussenbereich verwöhnt.