WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N° 2 | Der elegante Hochzeitsplaner für alle Fashionista-Bräute


DAS NEUE HOCHZEITSMAGAZIN

Am Mittwoch, dem 10.11. erscheint das elegante Hochzeitsmagazin WHITE WEDDING - The Magazine das zweite Mal.

Die Redaktion, bestehend aus Anja Happe, Katrin Nalobin, Sandra Schidlowski und mir, ist angetreten mit dem Vorsatz das Magazin “bigger, better und bolder” zu machen. Und ja, es ist uns gelungen mit weiteren achtzehn Mitwirkenden einen umfangreichen Hochzeitsplaner herauszubringen.


Foto: Luz y Amor

Das Magazin, das als Corona- Projekt letztes Jahr gestartet ist, wird nun deutschlandweit in ausgewählten Pressestellen im Regal stehen und als ePaper erhältlich sein.


Auf 136 Seiten zeigen wir ganz universelle Hochzeitsthemen aus Deutschland und Europa.


Eleganz, Zeitlosigkeit und Moderne treffen in unzähligen Inspirationen, echten Hochzeiten und redaktionelle Beiträgen aufeinander. Bildgewaltig, voller hilfreicher Tipps und informativen Texten hoffen wir, dass wir viele, viele Bräute zu ihrer ganz eigenen Traumhochzeit inspirieren und ihr bei der Umsetzung eine Hilfe sind.