PAARSHOOTING AUF IBIZA

ENGAGEMENT SESSION WITH LOVE & SUNSHINE ON IBIZA

It's always the right time to celebrate love!




Mit kleinen Highlights wird die Liebe und die Beziehung umso schöner und inniger.

Besonders momentan ist es schwierig solche besonderen Erlebnisse zu kreieren, doch nicht unmöglich.


Mein Paarshooting auf Ibiza ist so ein besonderer Liebesmoment, mit dem ich euch helfen möchte, eure Liebe zu zelebrieren. Denn nicht nur die Fotos werden eure Zuneigung und Emotionen einfangen, sondern das Shooting selber ist schon ein emotionales Highlight.



 

Wie gestaltet sich das Paarshooting auf Ibiza?


Im Vorfeld eurer Reise besprechen wir den Termin und die Location. Wenn ihr keinen Mietwagen habt, hole ich euch gerne zum Shooting mit meinem Auto ab.


Das Paarshooting auf Ibiza selber gestaltet sich wie ein Spaziergang am Strand oder durch die Altstadt. Während des Spaziergangs werden ganz unterschiedliche Motive von euch entstehen. Ich fange eure natürlich, fröhliche Art ein und gebe euch das Gefühl, ganz für euch zu sein.


Ich bin immer offen für eure Motivideen. Vielleicht habt ihr ein Bild im Kopf, wie ihr gerne fotografiert werden möchtet. Meine Art ist es, so natürlich und ungezwungen wie möglich zu fotografieren. Mit viel Lachen werden wir die gemeinsame Zeit verbringen und ihr werdet euch wundern, wie selbstverständlich es wird, vor meiner Kamera zu sein.


Ibiza ist mein Happy Place. Ihr werdet bei eurem Shooting merken warum.