Corporate Photography: Portrait von Elke Nehring, First Weddingplanner


Elke Nehring Hochzeitsplanerin

Vor ein paar Wochen fragte mich die liebe Elke Nehring, ob ich Portraits von ihr machen könnte für ihre neue Website www.first-weddingplanner.de

Was für eine Ehre!

Fotos auf der Website sind enorm wichtig und sagen oft mehr als viele Worte. Sie vermitteln potenziellen Kunden direkt einen ersten Eindruck. Nicht nur die Portraits, sondern auch sogenannten Corporate Photos tragen entscheidend dazu bei.

Die Fotos sollen dem Business entsprechen.

Corporate Photography Heike Moellers

Elke Nehring ist Hochzeitsplanerin und arbeitet von ihrem wunderschönen, ganz in weiß gehaltenen Home-Office aus. Das Büro ist ein Traum – hell und freundlich. Da fühlt man sich direkt wohl.

Genau so einladend sollten auch die Fotos sein. Eine Einladung mehr über die Hochzeitsplanerin und ihre Arbeit zu erfahren.

Und natürlich ganz wichtig in ihrem Genre: Stilsicherheit.

Corporate Photography Heike Moellers

Ihre Brandingfarben sind gold, weiß, blush und grau. Und diese Farben tauchen auch in den Fotos wieder auf.

Elke Nehring sagte vor dem Shooting, dass sie nicht gerne vor der Kamera ist. Aber als Geschäftsfrau musste sie für ihre neue Website dadurch und ich habe mein bestes gegeben, um es ihr so angenehm wie möglich zu machen. Was mir auch gelungen ist! Nach ein paar Kleiderwechseln, war klar: das erste Outfit ist das es.