Freie Trauung an der Elfrather Mühle in Krefeld


Stephi & Paul Part 2

Eine Liebe besiegelt unter Apfelbäumen

Hochzeitsfotos Elfrather Mühle Krefeld

Einen Tag nach ihrer standesamtlichen Hochzeit feierten Stephi und Paul ihre Hochzeit im größeren Kreis mit einer freien Trauung unter Apfelbäumen an der Elfrather Mühle in Krefeld.

Auf der Obstwiese seitlich des Haupthauses wurden Reihen weißer Holzstühle aufgebaut für ihre Zeremonie.

Paul erwartet seine Stephi am Ende des Mittelgangs. Stephis Papa war mindestens ebenso aufgeregt wie der Bräutigam. Seine Tochter nach Vorne zu führen war ein spürbar emotionaler Moment für ihn.

Freie Trauung Elfrather Mühle

Die freie Trauung war sehr persönlich mit kleinen Reden von engen Freunden des Brautpaares und einer sehr herzlichen Rede des Trauredners Martin Lieske.

Beim Ja-Wort und Ringtausch war die emotionale Stimmung auf dem Höhepunkt und sorgte für einen überschwänglichen Auszug des Brautpaares über die Obstwiese zu ihrem Empfang.

Das Highlight am Nachmittag war die dreistöckige Torte auf dem Sweet Table und der Tortenanschnitt des Paares.

Während die Gäste die Leckereien auf dem Sweet Table genießen konnten, zog sich das Brautpaar mit mir für ihre Brautportraits zurück.