Winterhochzeit in der Wolkenburg Köln | Winter Wedding at Wolkenburg Cologne


Blumendeko Wolkenburg koeln

Diese traumhafte Winterhochzeit in der Wolkenburg Köln von Sarah und Bassem durfte ich letztes Jahr im Januar begleiten. Trotz der winterlichen Temperaturen erstrahlte die Wolkenburg Innen in ganz hell. Die gewählte Blumendekoration war ganz in Weiß.

Mit vielen liebevolle Details haben Sarah & Bassem mit der Hilfe der Hochzeitsplanerin Elke Nehring unvergesslich gemacht. Und das Außergewöhnlich ist, dass diese Hochzeit in nur vier Wochen geplant wurde.

Die freie Trauung fand in einem kleinen Saal Margaux statt. Der Saal war über und über mit weißen Blumen geschmückt. Floristik Barion hat sich mal wieder selber übertroffen.

Saal Margaux Wolkenburg Köln

Zum Empfang ging es in den Raum Amadeus. Die Schwester der Braut und Trauzeugin überraschte die beiden Springreiter mit einem kleinen Pony, das im Innenhof auf sie wartete.

Das Hochzeitsbuffet erwartete das Brautpaar und die Gäste im Saal Alexiana. Ein Blickfang hier die illuminierten Säulen, die sich Sarah gewünscht hatte.

Brautpaar Wolkenburg Koeln