Strandhochzeit auf dem Monberg Monheim | Beach Wedding on the Monberg Monheim


Dies war eine sehr besondere Hochzeit für mich letzten September mit einer neuen Erfahrung.

Warum?

Ich war das Hochzeitsgeschenk des Bräutigams an seine Braut.

Und ich kann euch sagen, ich war etwas nervös in dieser Situation....

Während ihrer Planung hatten sich Carmen & Gregor darauf geeinigt einen Hochzeitsvideographen statt einen Hochzeitsfotografen zu buchen.

Aber tatsächlich hatte sich Carmen in meine Hochzeitsfotografien verliebt, gerade auch weil ihre Hochzeit auf dem Monberg ganz im Stil einer Bohemien Ibizahochzeit sein würde.

Und das war dann auch der Grund, warum Gregor Kontakt mit mir aufnahm und mich heimlich gebucht hat.

Und so stand ich dann am Hochzeitstag am Ende des Ganges und fotografierte Carmens Einzug. Ich hatte das Gefühl, dass sie in diesem Moment noch gar nicht wusste, wer ich war und was ich auf ihrer Strandhochzeit machte.

Nach den Gratulationen der Gäste hat mich Gregor dann Carmen als Hochzeitsgeschenk vorgestellt. Carmen war über die Maße glücklich.

Und ich auch!

Hochzeit Monberg

Ich bin es ja gewöhnt Strandhochzeiten auf Ibiza zu fotografieren, umso schöner war es mal eine Bohemien-Strandhochzeit um die Ecke von meiner Heimat in Deutschland zu begleiten. Der Monberg hat eine wahnsinnig entspannte und lockere Atmosphäre.

Und wenn die Sonne am Horizont untergeht, der Barbecue angeheizt ist und jeder ein kühles Getränk in der Hand hat vergisst man wirklich wo man ist.