Strandhochzeit auf dem Monberg Monheim | Beach Wedding on the Monberg Monheim


Dies war eine sehr besondere Hochzeit für mich letzten September mit einer neuen Erfahrung.

Warum?

Ich war das Hochzeitsgeschenk des Bräutigams an seine Braut.

Und ich kann euch sagen, ich war etwas nervös in dieser Situation....

Während ihrer Planung hatten sich Carmen & Gregor darauf geeinigt einen Hochzeitsvideographen statt einen Hochzeitsfotografen zu buchen.

Aber tatsächlich hatte sich Carmen in meine Hochzeitsfotografien verliebt, gerade auch weil ihre Hochzeit auf dem Monberg ganz im Stil einer Bohemien Ibizahochzeit sein würde.

Und das war dann auch der Grund, warum Gregor Kontakt mit mir aufnahm und mich heimlich gebucht hat.

Und so stand ich dann am Hochzeitstag am Ende des Ganges und fotografierte Carmens Einzug. Ich hatte das Gefühl, dass sie in diesem Moment noch gar nicht wusste, wer ich war und was ich auf ihrer Strandhochzeit machte.

Nach den Gratulationen der Gäste hat mich Gregor dann Carmen als Hochzeitsgeschenk vorgestellt. Carmen war über die Maße glücklich.

Und ich auch!

Ich bin es ja gewöhnt Strandhochzeiten auf Ibiza zu fotografieren, umso schöner war es mal eine Bohemien-Strandhochzeit um die Ecke von meiner Heimat in Deutschland zu begleiten. Der Monberg hat eine wahnsinnig entspannte und lockere Atmosphäre.

Und wenn die Sonne am Horizont untergeht, der Barbecue angeheizt ist und jeder ein kühles Getränk in der Hand hat vergisst man wirklich wo man ist.

Carmen & Gregor haben jede Minute ihres besonderen Tages genossen und hatten viel Spaß vor meiner Kamera. Die Beiden sind so lieb und herzerwärmend. Ich kann wirklich nicht sagen, wer mehr gestrahlt hat: die Braut, der Bräutigam oder die Sonne?

Ein herzliches Danke an Carmen & Gregor, dafür dass ich ein Teil ihres besonderen Tages sein durfte. Ihr seid ein wundervolles Paar!

Und ein Dankeschön an die unvergleichliche Elke Nehring von First Weddingplanner für die großartige Planung und Dekoration. Wir lieben Bohemien! Stimmt's?

Und ein dickes Dankeschön an das Team vom Monberg für die tolle Zusammenarbeit.

Noch mehr Inspiration findest du HIER!

Credits:

Hochzeitsplanung

Elke Nehring

www.First-Weddingplanner.de

Location:

Monberg in Monheim am Rhein

www.monberg.de

DJ Rene Frankenfeld

www.iventsound.de

Kleid: Sincerity

Anzug: Wilvorst

Hochzeitshaus Struck

www.hochzeitshaus-struck.de

Blumen Jaqueline van Paridon

www.vanparidon.de

Torten & Törtchen

ELAV CAKE

www.elav-cake.de

Video

Eric Remann

www.ericremann.com

H&M

Mirja Dunkel

21Agency

www.21Agency.de

This was a very special wedding for me last September with a new expierence.

Why?

I was the wedding gift from the groom to the bride.

And I can tell you, I was a little nervous as well to be in this situation….

During their planning Carmen & Gregor decided to go along with a wedding videographer rather than a wedding photographer.

But actually Carmen felt in love with my wedding photographs even while their wedding on Monberg was planned to be more like a bohemian Ibiza wedding.

And that was the reason why Gregor got in touch with me and booked me secretly.

And so I was standing with my camera at the end of aisle to capture Carmen’s entrance. And I’ve had the feeling she could not imagine at this moment who I am and what I was doing at here beach wedding.

So later on after the congratulations of the guests Gregor introduced me to Carmen as his wedding gift.

Carmen was so all over the place happy!

And me too!

While I am used to photograph beach weddings on Ibiza it was such an fun to shoot a bohemian beach wedding just around the corner of my home in Germany. Monberg has such a wonderful relaxed, chilled atmosphere. And when the sun goes down at the horizon, the BBQ is heated up and everybody has a glass you totally forget where you are.

Carmen & Gregor enjoyed every minute of their day and had so much fun in front of my camera. Both were so lovely and heart warming. I really cannot say who was brighter: the bride, the groom or the sun?

Thank you to Carmen & Gregor for letting me be part of their very special day. You are wonderful couple!

And thank you to the peerless Elke Nehring from First Weddingplanner for the great planning and decoration. We love Bohemian! Right?

And also a hug thank you to the team of Monberg for the good cooperation.

Credits:

Hochzeitsplanung

Elke Nehring

www.First-Weddingplanner.de

Location:

Monberg in Monheim am Rhein

www.monberg.de

DJ Rene Frankenfeld

www.iventsound.de

Kleid: Sincerity

Anzug: Wilvorst

Hochzeitshaus Struck

www.hochzeitshaus-struck.de

Blumen Jaqueline van Paridon

www.vanparidon.de

Torten & Törtchen

ELAV CAKE

www.elav-cake.de

Video

Eric Remann

www.ericremann.com

H&M

Mirja Dunkel

21Agency

www.21Agency.de

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

HEIKE MOELLERS PHOTOGRAPHY

award winning wedding photographer

based in Düsseldorf, Germany & Ibiza, Spain

+49 179 4682479

look {at} heikemoellers.com

© Copyrighs all pictures and text Heike Moellers 2020