• Heike Moellers

Freie Trauung an der Elfrather Mühle


Wenn die weißen Stühle in Reihe und Glied auf dem grünen Rasen stehen,

der Traubogen aufgestellt ist und der Bräutigam nervös auf und ab läuft.

Dann heißt es „Alles bereit für die Hochzeitsfeier“ in der Elfrather Mühle.

Vor dem Gelände des idyllischen Golfclubs ist Alles für die feierliche, freie Zeremonie vorbereitet. Das Ambiente unter den Apfelbäumen erinnert mich immer an einen amerikanischen Country Club. Beziehungsweise so stelle ich ihn mir vor....

Mit zarten Vintageelementen haben das Brautpaar Doro und Micha ihre Hochzeit in eigener Regie gestaltet. Auch den Traubogen haben sie selber gebaut.

Vor ihrer Familie und engsten Freunden haben sich die Beiden bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort gegeben.

Im Anschluss ging es auf die Terrasse vor dem Festsaal zu Champagner und Häppchen.

Während die Gäste kulinarisch verwöhnt wurden von Frau Tacke und ihrem Team, habe ich mit dem Brautpaar die obligatorischen Fine Art Hochzeitsportraits gemacht.

Das Gelände rund um die alte Mühle bietet viele schöne Fotokulissen für natürliche, emotionale und fröhliche Fine Art Fotografien. Das strahlende Grün der Bäume und Wiesen machen diese Fotos so sommerlich romantisch.

Ich mag das Ambiente dieser Hochzeitslocation sehr und freue mich schon auch im nächsten Jahr wieder dort ein Paar ins Eheglück fotografisch begleiten zu dürfen.

Das letzte Wort hat nun das Brautpaar: "Wir haben uns grade die Bilder angeguckt, sie sind toll!! Vielen lieben Dank, wir sind froh, dich als Fotografin gehabt zu haben!!"

Ihr wollt noch mehr von der Elfrather Mühle sehen? Dann hier entlang!


HEIKE MOELLERS PHOTOGRAPHY

award winning wedding photographer

based in Düsseldorf, Germany & Ibiza, Spain

+49 179 4682479

look {at} heikemoellers.com

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle

© Copyrighs all pictures and text Heike Moellers 2019